Jüchen: Kradfahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall schwer › Klartext-NE.de
Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Jüchen: Kradfahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall schwer

11. April 2017 | Von | Kategorie: Jüchen-lokal.de

Jüchen-Bedburdyck (ots) – Am Dienstagmorgen (11.04.), gegen 10:30 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Jüchener mit seinem PKW BMW hinter einem Lkw die Kreisstraße 25 aus Richtung Bedburdyck kommend in Richtung Landstraße 116.

Zum gleichen Zeitpunkt befuhren ein 65-jähriger Grevenbroicher, mit einem PKW BMW, und ein 56-jähriger Jüchener, mit einem Motorrad der Marke Yamaha, in dieser Reihenfolge die Kreisstraße 25 in entgegengesetzter Richtung.

Als (nach ersten Erkenntnissen der Polizei) der Autofahrer hinter dem LKW zum Überholen ansetzte und ausscherte, musste das entgegenkommende Auto stark abbremsen, um einen Verkehrsunfall zu verhindern. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf. Dabei stürzte er und verletzte sich.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Motorrad wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle wurde von der Polizei kurzfristig gesperrt.

Schlagworte: , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen

Diese Webseite benutzt Tracking Cookies um die Nutzung der Seite durch Besucher besser zu verstehen und sich über Werbung zu finanzieren.

Mehr Infos

Alle Logos, Warenzeichen und Beiträge auf dieser Webseite sind Eigentum Ihrer Besitzer, der Rest © Robert Schilken
Mit Bild-/ Textmaterial der Feuerwehr und Polizei (ots), Pixelio.de sowie Städte und Gemeinden aus dem Rhein-Kreis Neuss.